2008 Archiv Berichte


6.12.2008 Weihnachtsfeier

Am Nikolaustag haben die Wildbells bei der Weihnachtsfeier der Munich Cowboys den Nikolaus gespielt!

Als Jahres MVP’s (Most valuable players) wurden ausgezeichnet, und zwar für die Flagbuster – Robert Weidkuhn, QB

Juniors – Tobias Lang, LB/WR  Ladies – Sandra Lemmer, DE  Herren – Jerome Morris, WR

Heike überreichte allen die Trophäe aus Glas und gratulierte den Spielern.

Es war ein schöner, gemeinsamer und kulinarischer Abend. Anmerkung: Bilder findet ihr unter Bilder - MVP 2008

 

9.8.2008 Spiel in Stuttgart

Der harte Kern der Wildbells fuhr mit. Unsere lautstarke Unterstützung hat leider nicht geholfen. Die Herren spielten lausig mit 0 zu 24. Einzug die Defense verhinderte noch schlimmeres.

Aber es war sonst ein schöner Tag. Die Scorpions-Fans hatten uns zum grillen eingeladen. Das Wetter spielte mit und wir hatten wenigstens einen schönen Tag.

9.7.2008 Heimspiel vs. Weinheim Longhorns

Diesmal ging es um einiges: der 2. Platz in der GFL Süd und Heimspielrecht. Das haben die Herren gut gemeistert, nach hartem Kampf mit 20 zu 3 gewonnen. Gratulation. Das Spiel ging zäh an, aber war lange spannend! Großer Spaß für alle.

28. 9. 2008 Spielgegen Darmstadt Diamonds

Na endlich mal ein gutes Spiel mit Gewinn für die Munich Cowboys gegen Darmstadt Diamonds mit 35 zu 0! Die Offense hat brilliert und die Defense gab ihnen dazu die Zeit. Es war ein schönes, geschlossenes Mannschaftsbild. Unser MVP wurde Florian Spitzweck WR 3. Tolles Wetter außerdem und die Cheerleader in Bestform.